Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Carlini, Dodo Leo & Martin

Filou - Die Kneipe. Bleichenstraße 9, Steinhude, Deutschland

Album-Relase "Castle in the Sky" Die drei gehören inzwischen fest ins Filou-Programm. Und zwar völlig zu Recht: musikalische Höchstleistungen und ausgedachte Erlebnisse von wilden Konzert- und Lebensereignissen, die sich dennoch alle genauso zugetragen haben. Am 30. Mai erscheint ihr neues Album "Castle In The Sky" und wo sollte das Release-Konzert wohl stattfinden, wenn nicht im … Carlini, Dodo Leo & Martin weiterlesen

Kostenlos

Nico Rivers (USA)

Filou - Die Kneipe. Bleichenstraße 9, Steinhude, Deutschland

Nico Rivers & Emily Graham-Handley waren bereits mehrfach im Filou zu Gast. Dieses Mal kommt Nico solo auf unsere kleine Bühne. Die Musik des Amerikaners aus Boston vermischt Folk-Elemente und Americana zu einem eigenen Indie-Rock-Sound. Im September 2019 war er zum ersten Mal mit Emily bei uns, 2023 dann als Formation "Gold Hoax", da Emily … Nico Rivers (USA) weiterlesen

Hutkonzert

Kalender präsentiert von The Events Calendar