Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Nico Rivers (USA)

5. Oktober 2024
Einlass: ab 19:00
- ca. 22:00

Hutkonzert
Nico Rivers und Emily Graham-Handley live im Filou Steinhude

Nico Rivers & Emily Graham-Handley waren bereits mehrfach im Filou zu Gast. Dieses Mal kommt Nico solo auf unsere kleine Bühne.

Die Musik des Amerikaners aus Boston vermischt Folk-Elemente und Americana zu einem eigenen Indie-Rock-Sound. Im September 2019 war er zum ersten Mal mit Emily bei uns, 2023 dann als Formation „Gold Hoax“, da Emily derzeit an einem Filmprojekt arbeitet, geht der Musiker diesmal solo auf Europa-Tour.

Gold Hoax – Wintertime

Nico Rivers feat. Emily Graham-Handley – „Say Hello“ Live

Details

Datum:
5. Oktober 2024
Zeit:
19:00 - ca. 22:00
Eintritt:
Hutkonzert
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Band / Künstler

Gold Hoax
Band / Künstler-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Filou – Die Kneipe.
Bleichenstraße 9
Steinhude, 31515 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
05033 5712
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert