Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kaurna Cronin & Band (AUS)

15. Juli 2024
Einlass: ab 19:00
- ca. 23:00

Kostenlos
Kaurna Cronin - 2022 live im Filou

Akustik-Folkrock aus Down Under

Cronin hat mit seinem eigenen Stil, einer Mischung aus Folk, Acoustic-Rock und Indie nicht nur renommierte Auszeichnungen, sondern auch ein Fan-Publikum auf der ganzen Welt und nach drei Auftritten im Filou ganz sicher auch in Steinhude gewonnen. Wir freuen uns auf eine Wiederholung!

Erlebet  den fesselnden Entertainer live auf der Bühne und genießt seine einzigartige Folk-Mischung, die das Herz des Publikums weltweit erwärmt hat. Mit über 600 Auftritten in Europa hat Cronin bewiesen, dass er ein wandelnder Geschichtenerzähler ist und an der Spitze der zeitgenössischen Folk-Musik steht. Sein jüngstes, selbst produziertes und aufgenommenes Album „Harsh Beauty“ beweist einmal mehr, warum er als einer der führenden Künstler der Folk-Szene gilt, denn der Musiker aus Australien weiß großartige Geschichten zu erzählen. Egal ob in Form erzählerischer Folksongs mit mehrstimmigen Gesangslinien oder von energetischen Rock-Riffs mit eingängigen Hooklines.

Schon von Kindesbeinen an ist Cronin von Folkmusik umgeben. Mit seinen Eltern besucht er Folkfestivals in ganz Australien. Er hört die Musik von Bob Dylan, Paul Simon, Neil Young und Paul Kelly auf langen Fahrten mit dem Wohnmobil. Viel Input also, um eigene Musik zu schreiben und diese auf den Straßen Australiens und Europas zu spielen.

Video: Kaurna Cronin – Forgetting the Blues

Eintritt frei – im Anschluß geht der Hut rum. Einlass ab 19 Uhr, Beginn des Konzertes ca. 20 Uhr.

Kaurna Cronin – Our Way (Official Music Video)

Fotos: Kaurna Cronin und Band 2022

Live im Filou am 5.Juli 2022

Details

Datum:
15. Juli 2024
Zeit:
19:00 - ca. 23:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,
Webseite:
<a href="https://www.facebook.com/events/346300537345692" target="_blank">Facebook Event »</a>

Band / Künstler

Kaurna Cronin & Band
Band / Künstler-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Filou – Die Kneipe.
Bleichenstraße 9
Steinhude, 31515 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
05033 5712
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert