Lade Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Oktober 2020

ABGESAGT: Bobbo Byrnes (USA)

5. Oktober 2020
Einlass: ab 19:00
- ca. 22:00
Filou – Die Kneipe., Bleichenstraße 9
Steinhude, 31515 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Hutkonzert
Bobbo Byrnes live im Filou Steinhude

Das Konzert muss corona-bedingt leider ausfallen. Wir hoffen auf einen neune Termin im nächsten Jahr!   Bobbo Byrnes ist ein amerikanischer Singer / Songwriter der mit seinen Songs Geschichten erzählt und Erinnerungen an die vergangene Ära von Mix Tapes zurückbringt. Springsteen-like nahm er die Gitarre, um sich selbst zu finden, und weil sie ihn cool aussehen ließ. Byrnes Lebensstil ist das Trampen und Geschichtenerzählen. Er hat die meiste Zeit seines Lebens gesungen und getrommelt und sich von Country-Musik inspirieren lassen.

Erfahren Sie mehr »

November 2020

Stables

9. November 2020
Einlass: ab 19:00
- ca. 23:00
Filou – Die Kneipe., Bleichenstraße 9
Steinhude, 31515 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Hutkonzert
Stables - Folk-Duo live im Filou Steinhude

Das Folk-Duo Stables wurde im Januar 2016 von Matthew Lowe und Daniel Trenholme in London gegründet. Matthew arbeitete zu dieser Zeit an einer neuen Projektidee und nachdem er ihre erste Single "Steam" gespielt hatte, wurde das Duo um fünf Uhr morgens geboren und vier Monate später an die Öffentlichkeit gebracht. Ihr Debütalbum "Beyond Brushes" wurde nur neun Monate später veröffentlicht. Nur einen Monat nach der Veröffentlichung starteten Matthew und Daniel ihre erste britische Headlinertour, gefolgt von einer kleinen französischen Tour.…

Erfahren Sie mehr »

April 2021

Carus Thompson (AUS)

12. April 2021
Einlass: ab 19:00
- ca. 23:00
Filou – Die Kneipe., Bleichenstraße 9
Steinhude, 31515 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Hutkonzert
Singer/Songwriter Carus Thompson live im Filou

Mehr als 10 Jahre pendelte Carus Thompson regelmäßig zwischen seiner australischen Heimat und dem europäischen Kontinent. Neben seinem Heimatland erspielte er sich in Deutschland und England mit energiegeladenen Shows eine große und sehr treue Fangemeinde. In manchen Jahren hat er mehr Zeit in Europa als in Down Under verbracht. Ein Leben immer on the road. Dann wurde alles anders. Mit Ehefrau und zwei kleinen Kindern zog Carus zurück in seine westaustralische Heimat Fremantle. Er arbeitete mit jungen Menschen in schwierigen…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren

Kalender präsentiert von The Events Calendar