Lade Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

September 2020

Carlini, Dodo Leo & Martin

12. September 2020
Einlass: ab 19:00
- ca. 23:00
Filou – Die Kneipe., Bleichenstraße 9
Steinhude, 31515 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Eintritt frei (Hutkonzert)
Carlini Dodo Leo und Martin live

Record-Release-Konzert Das Trio, das in den vergangenen Jahren schon mehrmals zu Gast im Filou war, veröffentlicht an diesem Tag sein neuestes Album. Die drei Musiker spielen sich durch die bunte Vielzahl ihrer Instrumente, und schaffen so auch ein immer wieder überaschendes und stetig wechselndes Klangbild. Wie gut das funktioniert haben sie auf ihren bisher drei Alben und sechs Tourneen durch Deutschland, Tschechien, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden unter Beweis gestellt. So macht sich das Trio auch fürderhin auf, ferne…

Erfahren Sie mehr »

Oktober 2020

Bobbo Byrnes (USA)

5. Oktober 2020
Einlass: ab 19:00
- ca. 22:00
Filou – Die Kneipe., Bleichenstraße 9
Steinhude, 31515 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Hutkonzert
Bobbo Byrnes live im Filou Steinhude

Bobbo Byrnes ist ein amerikanischer Singer / Songwriter der mit seinen Songs Geschichten erzählt und Erinnerungen an die vergangene Ära von Mix Tapes zurückbringt. Springsteen-like nahm er die Gitarre, um sich selbst zu finden, und weil sie ihn cool aussehen ließ. Byrnes Lebensstil ist das Trampen und Geschichtenerzählen. Er hat die meiste Zeit seines Lebens gesungen und getrommelt und sich von Country-Musik inspirieren lassen.

Erfahren Sie mehr »

November 2020

Stables

9. November 2020
Einlass: ab 19:00
- ca. 23:00
Filou – Die Kneipe., Bleichenstraße 9
Steinhude, 31515 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Hutkonzert
Stables - Folk-Duo live im Filou Steinhude

Das Folk-Duo Stables wurde im Januar 2016 von Matthew Lowe und Daniel Trenholme in London gegründet. Matthew arbeitete zu dieser Zeit an einer neuen Projektidee und nachdem er ihre erste Single "Steam" gespielt hatte, wurde das Duo um fünf Uhr morgens geboren und vier Monate später an die Öffentlichkeit gebracht. Ihr Debütalbum "Beyond Brushes" wurde nur neun Monate später veröffentlicht. Nur einen Monat nach der Veröffentlichung starteten Matthew und Daniel ihre erste britische Headlinertour, gefolgt von einer kleinen französischen Tour.…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren

Kalender präsentiert von The Events Calendar