Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Comedy im Filou: Jochen Prang – Punk

19. November 2022
Einlass: ab 19:00
- ca. 22:00

Hut geht rum

Punk

Comedy mit Jochen Prang im Filou

Jochen Prang ist ein Stand-up Comedian und Moderator aus Saarbrücken. Auf seiner aktuellen Tour wird es wild! Denn Jochen war mal Punk. Oder besser gesagt, er ist Punk, man sieht es ihm nur nicht mehr direkt an.

Jochen Prang live im FilouDie Nietenjacke ist im Keller, der grün-rotgefärbte Irokese längst rausgewachsen und auf Konzerten ist die Eskalation mittlerweile mehr wippend auf den Fußbereich beschränkt. Kurz: Der Junge ist älter geworden. ? “Ist das noch Punkrock” haben die Ärzte mal gefragt und Jochen sagt: Ja! Denn es geht ja nicht um das Aussehen sondern die Einstellung. Und da bleibt Jochen sich treu. Immer ehrlich und direkt. Kein Schnick-Schnack und schon gar kein Schnuck. Er weiß was Attitüde heißt und bringt diese auch zur Geltung.

Die Gäste im Filou können sich freuen auf einen radikalen Pogotanz durch die Welt eines Vaters, Mannes, Punkrockers…

Details

Datum:
19. November 2022
Zeit:
19:00 - ca. 22:00
Eintritt:
Hut geht rum
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Band / Künstler

Jochen Prang
Band / Künstler-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Filou – Die Kneipe.
Bleichenstraße 9
Steinhude, 31515 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
05033 5712
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert