Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Leo Miner Trio

21. April 2018
Einlass: ab 19:00
- ca. 23:00

Hutkonzert
Leo Miner live im Filou Steinhude

Folk-Rock aus Hameln

Für Freunde handgemachter Musik bietet das Filou in Steinhude auch im April wieder einen Livemusik-Abend. Am 21.4. gibt Leo Miner sein Debüt auf der kleinen Kneipen-Bühne. Er und seine Band bewegen sich musikalisch auf den Gebieten Folk, Rock und Blues.

Der junge Singer/Songwriter aus Hameln spielt überwiegend seine eigenen Kompositionen, aber auch ausgewählte Klassiker seiner musikalischen Vorbilder Tom Petty, Bob Dylan, den Beatles und anderer Größen der 70er Jahre. Bereits mit 10 Jahren begann Miner zunächst am Klavier seine musikalische Laufbahn, stieg dann auf Gitarre um. Bob Dulas, Musikikone der Rattenfängerstadt nahm ihn später in seine Band auf und wurde zum Freund und Mentor.
Leos charakteristische Stimme und sein Gitarrenspiel reißen jeden Zuhörer in seinen Bann. Seine Konzerte sind ein Muss für jeden Freund von ehrlicher, handgemachter Musik. Der Vollblutmusiker tritt im Filou begleitet von Cajon und Akustikgitarre als Trio auf.

Einlass im Filou in der Bleichenstr. 9 ist um 19 Uhr, das Konzert beginnt um ca. 20 Uhr. Der Eintritt ist frei, im Anschluss geht der Hut rum.

Details

Datum:
21. April 2018
Zeit:
19:00 - ca. 23:00
Eintritt:
Hutkonzert
Veranstaltungkategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,
Website:
Facebook Event »

Band / Künstler

Leo Miner
Website:
http://www.leo-miner.com/

Veranstaltungsort

Filou – Die Kneipe.
Bleichenstraße 9
Steinhude,31515Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
05033 5712
Website:
www.filou-die-kneipe.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.