Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Nick Parker, Gaz Brookfield & Ben Wain (UK)

18. April 2016
Einlass: ab 19:00
- ca. 23:00

Eintritt frei (Hutkonzert)
Singer-/Songwriter Nick Parker und Gaz Brookfield und Geiger Ben Wain.

Am Montag, den 18. April präsentieren wir die beiden Singer-/Songwriter Nick Parker und Gaz Brookfield mit mitreißendem und leidenschaftlichem Folk. Begleitet werden die beiden von Geiger Ben Wain.

Weitere Infos:

Nick Parker ist ein aufstrebender Singer/Songwriter aus dem beschaulichen Somerset in der Nähe von Glastonbury, England. Seine Songs sind folkig, mitreißend und leidenschaftlich. Seine Live-Performances sind von einer Intensität, die Vergleiche mit Glen Hansard und Frank Turner zulassen.

Mittlerweile über 1000 Liveshows mit namenhaften Künstlern wie The Levellers, Frank Turner, New Model Army, Newton Faulkner und vielen weiteren Musikern haben aus Gaz Brookfield wohl einen der leidenschaftlichsten Vollblutmusiker gemacht, der es auch ohne Label im Rücken schafft, Konzerte schon sehr weit im Voraus auszuverkaufen und seine zahlreichen Fans zu begeistern.

Als einer der besten Geiger Großbritanniens gilt Ben Wain, der bereits viele Jahre damit verbrachte, Europa und die USA mit verschiedenen Bands zu bereisen. Außerdem spielt er regelmäßig sowohl mit „Gaz Brookfield and The Company of Thieves“ als auch mit „Nick Parker and The False Alarms“, hier ist also ein aufeinander eingespieltes Trio unterwegs, deren Shows Ben Wain mit seinem leidenschaftlichen Geigenspiel das vielbesagte i-Tüpfelchen aufzusetzen vermag.

Auf Youtube ansehen

Fotos vom Konzert April 2016

Fotos von Thomas Althaus, Minchens Live Music Club, Hannover

https://www.instagram.com/p/BEXAE3HzFEP/?taken-by=filoudiekneipe

Details

Datum:
18. April 2016
Zeit:
19:00 - ca. 23:00
Eintritt:
Eintritt frei (Hutkonzert)
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Webseite:
<a href="https://www.facebook.com/events/1535353283445978/" target="_blank">Facebook Event »</a>

Band / Künstler

Nick Parker
Gaz Brookfield
Ben Wain

Veranstaltungsort

Filou – Die Kneipe.
Bleichenstraße 9
Steinhude, 31515 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
05033 5712
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert