Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Stables (UK)

27. September 2022
Einlass: ab 19:00
- ca. 23:00

Hutkonzert
Stables live im Filou

Die Wiederholung ihres Debütauftrittes im Filou 2018 sollte eigentlich schon 2020 stattfinden. Aber jetzt soll es endlich wieder klappen:

Das Folk-Duo Stables wurde im Januar 2016 von Matthew Lowe und Daniel Trenholme in London gegründet. Matthew arbeitete zu dieser Zeit an einer neuen Projektidee und nachdem er ihre erste Single „Steam“ gespielt hatte, wurde das Duo um fünf Uhr morgens geboren und vier Monate später an die Öffentlichkeit gebracht.

Stables legen beim Live-Spielen Wert auf „Energie“ und erzeugen den Sound einer kompletten Band mit großen Harmonien und abwechslungsreichen Stilen. Matthew sagt; „Ich wollte immer einen einfachen Sound kreieren, der bei Bedarf vom kleinen Folk Club bis zur großen Festivalbühne weitergeführt werden kann.“ Stables sind weiter durch Großbritannien getourt und traten bei großen Festivals wie dem Glastonbury Festival auf und waren im Herbst 2017 bereits auf Europatour

Einlass 19 Uhr, Beginn ca. 20 Uhr
Hutkonzert – um Spenden für die Band wird gebeten

Details

Datum:
27. September 2022
Zeit:
19:00 - ca. 23:00
Eintritt:
Hutkonzert
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Webseite:
<a href="https://www.facebook.com/events/660923815008772" target="_blank">Facebook Event »</a>

Band / Künstler

Stables
Band / Künstler-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Filou – Die Kneipe.
Bleichenstraße 9
Steinhude, 31515 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
05033 5712
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert