Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Henning Wehland – Der letzte an der Bar

30. November 2015
Einlass: ab 19:00
- ca. 23:00

Henning Wehland - Der letzte an der Bar -Tour 2015 - Filou Steinhude

Henning Wehland, Sänger der H-Blockx und bei den Söhnen Mannheims kommt auf seiner Tournee nach Steinhude. Der Juror der TV-Show “The Voice Kids” geht im November auf Kneipentour durch ganz Deutschland und wird dabei im Filou auftreten.

Auf großen Bühnen zu Hause

Als „Meister des musikalischen Metiers“ beschreibt ihn die Webseite der Söhne Mannheims, deren Mitglied Henning Wehland seit 2007 ist. Bereits in den Neunzigern gründete Wehland seine Rockband H-Blockx, mit der er bislang über 2 Millionen Platten verkaufte. Seitdem ist Henning auf den großen Bühnen zu Hause. Zahlreiche Kooperationen mit anderen Musikern folgten, der Sänger gründete ein Musikbüro und managte Bands wie Pohlmann oder BossHoss.

Der letzte an der Bar: Henning Wehland

Nun will der Tausendsassa Wehland wieder aktiv Musik machen. Im Frühjahr 2016 wird sein erstes, komplett deutschsprachiges Soloalbum „Der Letzte an der Bar“ bei Polydor/Island erscheinen. Als Preview auf das Album und die neuen Songs möchte der Musiker gerne eine Kneipentour gemäß dem Motto seiner neuen CD durch Deutschland absolvieren und seinen Fans und allen Musikliebhabern in diesem Winter seine Songs in einem kleinen und intimen Kreis, aber auch auf heißer und emotionalen Art und Weise näher bringen.

Fotos: Henning Wehland live im Filou 2015

Fotos: Thomas Althaus

 

Details

Datum:
30. November 2015
Zeit:
19:00 - ca. 23:00
Veranstaltungkategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,
Website:
Facebook Event »

Band / Künstler

Henning Wehland

Veranstaltungsort

Filou – Die Kneipe.
Bleichenstraße 9
Steinhude,31515Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
05033 5712
Website:
www.filou-die-kneipe.de

Kalender präsentiert von The Events Calendar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.