Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lukas Dolphin

10. Oktober 2015
Einlass: ab 19:00
- ca. 23:00

Sänger Lukas Dolphin live im Filou Steinhude

Ein intensiver und gefühlvoller junger Mann auf Selbstfindungskurs unterwegs auf den Clubbühnen Deutschlands.

Er war noch nicht einmal geboren, als seine Idole ihre Erfolge feierten. Lukas Dolphin ist 21 Jahre jung, bringt jedoch Lebenserfahrung mit, die sich gewaschen hat. In den fröhlichen Melodien seiner Songs ist die Ironie quasi nicht zu fassen. Seine Texte sind pure Verarbeitung seiner Vergangenheit, zusammengewürfelt aus Depression, Inspiration und innerlicher Selbsterkennung.

Wir freuen uns, dass wir Lukas für einen Auftritt in seinem Heimatort Steinhude gewinnen konnten!

Details

Datum:
10. Oktober 2015
Zeit:
19:00 - ca. 23:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,
Webseite:
<a href="https://www.facebook.com/events/1006603512730984/" target="_blank">Facebook Event »</a>

Band / Künstler

Lukas Dolphin
Band / Künstler-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Filou – Die Kneipe.
Bleichenstraße 9
Steinhude, 31515 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
05033 5712
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert